Shopgestaltung und Interiordesign
>> Von einer alten Waschhalle zum StyleRoom <<

Welches Potential schlummert im Verborgenen? Eine alte Waschhalle wandelt sich in kurzer Zeit zum angesagten und frequenzstarken Styleroom. Das Konzept der PopUp Stores erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und das nicht nur in den angesagten Großstädten des Landes. Mit einem stetigen Wechsel im Sortiment und an Themen, sorgt der Styleroom für immer neues Entdecken.

Wie binde ich meine Kunden in einer Zeit, in der mein Kernangebot nicht benötigt wird? Mit diesem Schritt bindet das vor Ort ansässige Installateur-Unternehmen seine Kunden in dieser Zeit und erhöht die Frequenz im eigentlichen Showroom für Bäder & Design. Passend dazu prägt der Styleroom die Markenwerte: innovativ, individuell und extravagant.

Shopgestaltung und Interiordesign
>> Von einer alten Waschhalle zum StyleRoom <<

Welches Potential schlummert im Verborgenen? Eine alte Waschhalle wandelt sich in kurzer Zeit zum angesagten und frequenzstarken Styleroom. Das Konzept der PopUp Stores erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und das nicht nur in den angesagten Großstädten des Landes. Mit einem stetigen Wechsel im Sortiment und an Themen, sorgt der Styleroom für immer neues Entdecken.

Wie binde ich meine Kunden in einer Zeit, in der mein Kernangebot nicht benötigt wird? Mit diesem Schritt bindet das vor Ort ansässige Installateur-Unternehmen seine Kunden in dieser Zeit und erhöht die Frequenz im eigentlichen Showroom für Bäder & Design. Passend dazu prägt der Styleroom die Markenwerte: innovativ, individuell und extravagant.